Cardster bindet junge Leute durch attraktive Extras und Gewinne.
Kai Chariner
(Beratung & Produktion)
Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)
Nico Mühlbauer
(IT-Admin & Programming)
Christoph Ernst
(Geschäftsführung, Kreation)
Patrick Sander
(Art Direction & Programming)
Eine EC-Karte hat jeder oder will jeder haben. Es ist ein Stück Unabhängigkeit. Noch besser, wenn man mit seiner Karte zusätzlich gewinnen oder Gutes tun kann. Mit Cardster geht das ganz einfach und automatisch beim Bezahlen und bietet so eine hohe Attraktivität für junge Zielgruppen.
Das Logo im simplifizierten Sparkassen-Look vereint den von uns entwickelten Namen und die Kernfunktion des Sternesammelns in einer Wort-Bild-Marke.
Die Teilnehmer müssen nur die App herunterladen und schon sind sie im Sterne-Paradies. Jeder Einkauf mit Cardster bringt Sterne, die widerum zur Teilnahme an Gewinnverlosungen berechtigen. Darüberhinaus gibt’s Extrasterne per Glücksrad und die perfekten Verwaltungstools fürs Konto. Zeitgemäß, jung, frisch.
Die Micro-Site zum Gewinnspiel und die App-Entwicklung für iOS und Android wurden von uns entwickelt. So ist man Cardster wann und wo immer man will.
Infobroschüre, Händlermappe. Warentrenner und Regal-Woppler bringen die Cardster Idee unter die (jungen) Leute.
A1-, City-Light und Großflächenplakate. Große Präsenz auch in der Öffentlichkeit.