Fits macht die Menschen bundesweit fit für den Arbeitsmarkt. Mit Training, Coaching, Vermittlung und Integration. Damit das jeder versteht, haben wir die verschiedenen Motivationen mit impactstarken Headlines schnell verständlich und im plakativen Look auf 18/1-Plakate und U-Bahn Fenster in Hamburg gebracht. Und so auch strategisch mit begrenzten Mitteln ein Maximum an Aufmerksamkeit für Fits erzielt.
Kai Chariner
(Geschäftsführung, Beratung & Produktion)
Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)
Theresa Holler
(Design & Printproduktion)
Die U-Bahn ist ganz nah dran an unserer Zielgruppe, wie kaum ein anderes Werbemittel und bietet außerdem die Möglichkeit, sich fast unausweichlich auf die plakativen Botschaften einzulassen. Volle Präsenz unterwegs.
Die Gedanken der Zielgruppen – ihre “Consumer Insights” – strahlen unübersehbar von 18/1-Plakaten und sorgen für ein hohes Maß an Identifikation und Motivation sich von Fits helfen und fördern zu lassen.