Ende 2018 fand der dritte Bauabschnitt der Designer Outlets Wolfsburg seinen Abschluss. Die Outlets sind schrittweise gewachsen und standen nun vor der Herausforderung das inzwischen dreimal größere Gelände konsequent mit einem durchgängigen Markenauftritt auszustatten.
Das Konzept: Zwei Dinge zeichnen die DesignerOutlets besonders aus. Eine hohe Qualität von Markenartikeln kombinert mit günstigen Preisen. Zum Ausdruck bringen wir das in einer Kampagne mit eigens kreierten, impactstarken Ein-Wort-Headlines und einem lässigen Designer-Look.
Kai Chariner
(Beratung & Produktion)
Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)
Calvin Corde
(Design & Art Direction)
Neben dem aktiven Markenerleben auf dem Outlet-Gelände geht es besonders auch um Sichtbarkeit im Wolfsburger Stadtgebiet und die optimale Orientierung rund um und auf dem weitläufigen Gelände. Hierfür setzen wir auf moderne Digital Signage Lösungen.
Schon das übergreifende Markenerlebnis bei der Einfahrt auf das Gelände spielt eine große Rolle. Durch die Randlage zur Wolfsburger City in unmittelbarer Umgebung der Autostadt, gilt es selbstbewusst seinen eigenen Anspruch abzustecken.