Imagekampagne mit kundenrelevanten Fakten.

Besucheridentifikation mit “ihrem” Rahlstedt Center im Mittelpunkt der Kampagne.

Corporate Design

Corporate Design

Campaign & Advertising

Campaign & Advertising

Web Design & Programming

Web Design & Programming

Verantwortliches Team

Kai Chariner
(Beratung & Produktion)

Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)

Calvin Corde
(Design & Art Direction)

Kampagnen- Look

Frisch und bunt wie das Leben. Die Farbpalette spiegelt genau das wieder und damit auch das vielfältige Angebot von Geschäften und Freizeitmöglichkeiten. Das helle Layout konzentriert sich auf das Wesentliche: den Mensch als Sympathie- träger und seine Wünsche.

Das ist mein Center.

Der Claim sorgt für hohe Identifikation, weil er überzeugend mit nachvollziehbaren Argumenten aufgeladen wird.

Überall in Form(aten)

Vom 18/1-Plakat über City-Light-Poster und Print-Anzeigen bishin in alle relevanten digitalen Medien.